Freitag, 19. Februar 2010

News:

Liebe Freunde,

auf unserer Reise hat sich seit heute eine kleine Aenderung ergeben. Alex und Andre gehen vorerst getrennte wege.

Alexander und Dirk sind eben mit dem Bus nach Christchuch gefahren wo sie einen Mietwagen entgegen nehmen mit dem sie dann im eilgang die Suedinsel erkunden. Dirk fliegt am 27. nach Australien zurueck um sein Studium fortzuseten und Alexander fliegt am 5.Maerz nach Australien um dort 6 Wochen zu reisen. Ob er danach nach Neuseeland zurueckkehrt und wir wieder gemeinsam reisen ist offen.

Ich bin in Nelson und habe in 2 Stunden ein "Interview" mit Nicole von der Wamea-Apfelfarm :) ... denke dass ich also Montag mit der Arbeit dort anfangen werde und dann fuer 2 bis 3 wochen professioneller ernte-heini bin! die Bezahlung ist mit bombastischen 5 Euro/Std absolut fair wenn ihr mich fragt.. ernten ist ja keine harte Arbeit .... URGH!
Vermutlich werden mich ab Montag dann Lena und Chris besuchen und sich ebenfalls um einen Job auf der Farm bewerben. Mal sehen wie es weitergeht. Das Wetter ist seid heute jedenfalls wieder super und auch wenn ich sehr traurig bin dass die Jungs jetzt weg sind ist doch alles im Lack und ich freue mich auf die naechsten Wochen!

Leider kann man hier nichts anschliessen um Fotos hochzuladen, jedoch nehme ich an dass Alex den Blog durch seine erlebnisse ergaenzen wird und euch mit ein paar Fotos der vergangenen Wochen versorgt. Ansonsten werde ich eine Moeglichkeit finden sie zu posten!

liebe Gruesse aus Nelson!

Andre

6 Kommentare:

  1. Hm schade das ihr euch trennen müsst Boyz - aber ich denke mal ihr werdet trotzdem viel Spaß haben und viel erleben :-)
    Hoffe trotzdem, dass crinte irgendwann wieder zu dir stößt mein Wwnztiger Freund ;-)

    greetz der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat der Dicke!

    AntwortenLöschen
  3. hab uebrigens den job bekommen und werde montag um 7 uhr loslegen! die naechsten wochen steht damit also nelson auf dem plan! ill keep u posted!

    AntwortenLöschen
  4. Brüderchen, ruf doch mal durch wenn du zeit hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. ja fein jungens, schade das ihr euch trennen musstet, aber es muss ja weitergehn. das ist ja kein untergang und eine wiederzusammenkunft ist nicht ausgeschlossen! drückt mir dienstag die daumen für mein AC in hamburg!
    grüße aus oche, euch zett

    AntwortenLöschen